Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Susanne

Flip Flop Magnetli als Kartengruss

Susanne von magnetli.ch gestaltet mit viele Liebe zum Detail und grösster Sorgfalt kleine bunte Magnetli aus FIMO. Ganz nach dem Motto; «mach dir die Welt etwas bunter»! Sie lässt sich in diesem Beitrag in die Werkstatt blicken und zeigt dir, wie sie die kleinen süssen Flip Flop Magnetlis hergestellt hat.

Hallo, ich bin Susanne, Selbermacherin, Handwerkerin, Magnetlimacherin 😉

Tatsächlich habe ich vor langer Zeit eine Ausbildung zur Damenschneiderin gemacht, anschliessend eine kaufmännische Ausbildung und danach habe ich viele Jahre in der Textilbranche gearbeitet. Wann immer ich konnte, habe ich genäht oder mich sonst irgendwie handwerklich ausgetobt. Eigentlich mache ich fast alles selbst, sei es in der Küche, im Garten oder in meinem Atelier. So wie die kleinen, bunten Magnetli aus Fimo. Sie entstehen während vielen, vielen Stunden kniffliger Arbeit. Natürlich mache ich immer gleich eine ganze Serie, trotzdem bleibt jedes einzelne Magnetli ein Unikat.

Ich lade dich ein, einmal durch meinen Magnetli.ch Shop zu stöbern oder mir auf  Instagram zu folgen.

Flip Flop Magnetli aus Fimo

Der Geburtstag deiner besten Freundin steht vor der Tür und du weisst nicht was du ihr schenken sollst? Süss, einzigartig, originell und nicht zu teuer soll es sein? Dann machst du es am besten einfach selbst, denn das kommt garantiert gut an. Mit der nachfolgenden Schritt für Schritt Anleitung zeige ich dir wie’s geht.

Schritt für Schritt

In kleinen Flip Flop Schritten zu einem Paar Strandschuhe im Miniformat.

Dieses Material brauchst du

Die nachfolgenden Produkte habe ich für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Rund um Fimo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?