Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Carine

Flaschenpost für Mami

Eine liebevoll verfasste Botschaft für die Mami, eine süsse Zeichnung oder einen Gutschein verpackt in einer dekorativen Flasche wird bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht der Empfängerin zaubern.

Flaschenpost oder Vase

Die hübsche Flaschenpost kann später auch als dekorative Vase genutzt werden. Mit den pastellfarbenen Perlen wird diese zum Blickfang. Die hübsche Flasche mit dem Korkzapfen kann auf jeden Fall vielseitig eingesetzt werden und wird so noch lange als Erinnerungsstück Freude bereiten. 

Schritt für Schritt

Hier zeige ich dir, wie ich ich die Flaschenpost gemacht habe. Du brauchst lediglich eine Glasflasche, Holzperlen, Pinsel, Farben, Bänder und eine Unterlage zum Malen. Der Heissleim und eine Schere sollten wie immer bei Bastelarbeiten auch nicht fehlen.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um den Muttertag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?