Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Die Seifenschale aus FIMO im tropischen Look schafft im Nu eine Wohlfühl-Oase im heimischen Badezimmer. Besonders im Set mit dem passenden Zahnbürsten-Becher sind sie nicht nur ein absoluter Eyecatcher, sondern auch eine schöne DIY Geschenkidee.

"Für tropische Akzente im Bad"

Step by Step

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit
ca. 20 min

1

Knete zwei Blöcke weisses FIMO soft weich und rolle sie mit dem Acryl Roller zu einem ca. 5mm dicken Oval aus.

2

Steche mit Hilfe der Blatt-Ausstechform ein paar Blätter aus. Nun die ausgestochenen Blätter entfernen. Knete einen halben Block jadegrünes FIMO weich und rolle ihn mit dem Acryl Roller ebenfalls ca. 5mm dick aus. Stich mit der Blatt-Ausstechform nun die gleiche Anzahl an Blättern aus.

3

Lege die grünen Blätter in die entsprechenden Aussparungen in der weissen FIMO Platte. Idealerweise sollten keine grossen Lücken vorhanden sein.

4

Rolle nun mit dem Acryl Roller und sanftem Druck darüber, bis sich die Lücken schliessen und die Blätter mit der weissen Platte verbinden. Dabei kannst du die Blätter ruhig in der Form verändern, sodass ein natürlicher Look entsteht.

5

Ziehe nun mit Hilfe eines Schaschlik Spiesses die Linien überall dort, wo der Zweig entlanglaufen soll. Ziehe eine extra Linie für einen kurzen Zweig, an dem die Beeren sitzen sollen. Stich mit einem dünnen Strohhalm drei Löcher aus. Durch diese kann das Wasser später abfliessen, sodass sich keine Flüssigkeit in der Seifenschale sammelt.

6

Forme nun eine Seifenschale, indem du die Ränder hochklappst. Lege deine Seifenschale auf ein Blech mit Backpapier und härte sie im Ofen bei 110°C für 30 Minuten.

Material

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?