Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

«Hast du auch schon einer Waldfee ein Zuhause gegeben? Sie lieben es in kleinen Gläsern zu Hausen und diese zum Strahlen zu bringen .»

Waldfeen Glas 

Hast du auch schon eine kleine Waldfee zu Besuch gehabt? Wir hatten Glück! Zwei kleine Feen haben es sich in unseren Feengläsern gemütlich gemacht und das Glas mit Feenstaub zum Leuchten gebracht. Falls du diesen Zauber bei dir auch einfangen möchtest, haben wir eine Blogbeitrag mit der Anleitung verfasst.

Schwierigkeitsgrad
einfach
Zeit
ca. 1.5

Vorlage zum Herunterladen

Step by Step

1

Feenvorlagen ausdrucken und ausschneiden. Du kannst dazu einen Cutter, Teppichmesser oder eine feine Schere verwenden.

2

Die zugeschnittenen Feen von aussen mit Serviettenkleber an das Glas kleben. Auf dem Bild Serviettenkleber auftragen, danach auf Glas anbringen und nochmals mit Serviettenkleber bestreichen.

3

Anschliessend zwei Lagen Seidenpapier oder Blumenseide auf der Aussenseite über das Feenbild kleben. Beim Krepppapier reicht eine Lage. Verwende dazu ebenfalls Serviettenkleber.

4

Umwickle nun den Henkel mit Garn oder Schnur und verziere das Glas z. Bsp. mit einem hübschen Band. Verwende dazu am Besten den Heissleim. Um die Glasöffnung kannst du noch etwas Moos kleben, damit die Waldfee sich auch richtig wohl fühlt.

5

Damit das Glas auch magisch glitzert, kannst Du noch etwas Glitter über das noch vom Kleber feuchte Glas streuen.

6

Am Schluss die mit Batterien betriebene LED Lichterkette einsetzen.

Material für die Feengläser

Falls du ein Glas umsetzt und fertig gebastelt hast, würden wir uns über ein Foto sehr freuen. Schicke es uns gerne an hi@iamcreative.ch.

Herzliche Grüsse, Lina

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

 www.iamcreative.ch

Zauberhafte Waldfeen Gläser

Passend zu dieser Bastelarbeit findest du auch weitere Dekoartikel- und Kreativmaterialien für herbstliche DIY Projekte.

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?