Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Girlande aus Designpapier

Kleine Accessoires und spannenden Deko-Ideen verleihen Räume sofort mehr Charakter. Eine Papiergirlande aus Grafik Designpapier ist schnell gemacht, durch ihre Grösse sehr effektvoll und somit absolut perfekt dafür!

Eine entzückende Kombination an Farbe und Form

Schau mal dieses wundervolle Papier an! Die grafischen Muster harmonieren wunderbar mit den Naturpapieren und dem Kraftkarton. Stelle die Farben nach Lust und Laune zusammen und wähle auch gleich das passende Juteband aus.

Spielerische Leichtigkeit

Die Girlande sorgt durch ihre bunte Erscheinung nicht nur für Heiterkeit, sie gerät durch minimalsten Luftzug im Raum in Bewegung und macht diesen somit sichtbar. Diesen fast geräuschlosen Effekt hat einen ganz besonderen und angenehmen Reiz, was diese Girlande zusätzlich auszeichnet.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?