Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

"Ich konnte die Zeit sinnvoll mit meinem Sohn verbringen und sogar selber etwas dazulernen."
Rafael Beutl
Moderator, Model und Ex-Bachelor

Gestalte dein eigenes Sonnensystem

Wolltest du schon immer die Weite des Universums entdecken? Mit dem Set kannst du unser Sonnensystem mit seinem bunten und funkelnden Himmelskörper nachbauen. Die beiliegende Anleitung erklärt dir Step by Step alles. Dabei begleitest du Astronaut Jack auf seiner Reise und ihr trefft die glitzernde Sternschnuppe Julie.

PRAKTISCHE KREATIVBOXEN

Wir werden gerade mit einer aussergewöhnlichen Situation konfrontiert. Das öffentliche Leben und unsere sozialen Kontakte werden durch den Coronavirus eingeschränkt. Daher haben wir passende Produkte in einer Box für eine sinnvolle und lange Beschäftigung zusammengestellt.

INSPIRATIONEN

Diverse Ideen und Schritt-für-Schritt-Anleitugen findest du in unserer Rubrik "Inspirationen".

Bilder: Rafael Beutl

Brauchst du Hilfe?