Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

«Designpapiere, Bastelhölzer und etwas Farbe - schon hast du eine hübsche Tannenbaum Girlande.»

Avdush im 1. Lehrjahr

Mein Name ist Avdush Bunjaku und ich habe dieses Jahr meine Lehre bei der Marein AG begonnen. Ich bin ein offener Mensch und lerne gerne neue Sachen kennen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und verbringe meine Zeit mit meiner Familie.

Schwierigkeitsgrad
einfach
Zeit
ca. 1.5

Step by Step

1

Die Bastelhölzer werden mit schwarzer Acrylfarbe bemalt

2

Lege die beiden Designpapiere bedruckte auf bedruckte Seite aufeinander und fixiere die Blätter mit einer Klammer. Anschliessen Baumumrisse aufmalen und entlang der gezeichneten Linie ausschneiden.

3

Für die Aufhängung ein Stück Schnur oben mit Heissleim festkleben sowie für den Baumstamm eines der schwarze bemalten Bastelhölzer

4

Platzier etwas Stopfwatte und klebe anschliessend die beiden Baumteile aufeinander. Durch die Füllwatte erhältst du einen 3D Effekt.

Material für die hübsche Girlande aus Papier

Mein selbst gedrehtes Video für die Lehrlings Challenge

Viel Freude bei der Umsetzung Deiner Papiergirlande. Über ein Foto würden wir uns natürlich sehr freuen. Du könntest es an hi@iamcreative.ch schicken

Herzliche Grüsse, Avdush

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

www.iamcreative.ch

weihnachtliche Papiergirlande

In unserem Bastelmaterial Shop findest du noch mehr Kreativmaterial für deine Weihnachtsbasteleien.

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?