Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Niedliche Apfelstempel

Früchte machen gute Laune und Kinder lieben es, mit Äpfeln auf Papier, Stoff und vieles weitere zu stempeln. Diese Bastelidee ist einfach süss und perfekt für kleine Künstler. Mit etwas Farbe, Chenilledraht und den lustigen Wackelaugen entstehen so im Nu viele kleine Kürbisse, die Gross und Klein gleichermassen amüsieren!

Herbstzeit ist Erntezeit

Du nutzt frisches Obst und Gemüse nur als Zutaten, um daraus köstliche Gerichte zu kreieren? Für Obst und Gemüse gibt es aber auch ausserhalb der Küche eine kreative Verwendung, die wir dir gerne zeigen möchten. Mit wenig Aufwand und einem geringen Materialeinsatz lässt sich diese Idee umsetzen. Ein Apfel genügt, um unzählige Kürbisse zu stempeln und so eine herbstliche Dekoration für dein Zuhause basteln. Wir wünschen viel Spass beim Obststempel selber machen!

Schritt für Schritt

Hier zeigen wir dir, wie du ganz einfach die niedlichen Apfelstempel in deinem eigenen Stil gestalten kannst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Mehr zum kleben und basteln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?