Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Alisha

Schreibtischunterlage zum Vatertag

Zaubere ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers mit dieser selbst verzierten Schreibtischmatte. Drücke mit der Matte deine Gefühle aus und erinnere ihn daran, dass du ihn lieb hast.

Mein Geschenk zum Vatertag

Nach langem Suchen kam mir die Idee für diese praktische Schreibtisch Unterlage für meinen Vater. So hat er nicht nur jeden Tag eine Erinnerung an mich, sie ist auch noch nützlich und sieht schön aus.

Vielseitige Arbeitsunterlage

Die Schreibtisch-Matte kann vielseitig eingesetzt werden wie als Unterlage auf dem Pult Zuhause oder im Büro. Die Matte eignet sich aber auch als Untergrund für Papiere oder den Computer. Da sie leicht eingerollt werden kann und mit dem Verschlussband praktisch zusammengehalten wird, ist sie auch für den Transport bestens geeignet. Ob im Home-Office oder im Büro, mein Vater kann die Matte immer mitnehmen.

Die vegane Schreibtisch-Unterlage

Diese Schreibtisch-Matte aus rutschfestem veganem Leder ist ultradünn, wasserabweisend, schützt den Tisch vor Flecken und Kratzern und lässt Computermäuse sanft gleiten. Mithilfe des mitgelieferten Verschlussbands lässt sie sich ganz einfach aufrollen und verstauen oder transportieren. Sie ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

Schritt für Schritt

Hier zeige ich dir, wie ich die Matte verziert habe. Du brauchst lediglich eine Tischmatte, bunte Stofffarben, Pinsel, Stifte und eine Unterlage zum Malen. Lass den Spass beginnen.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um den Vatertag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?