Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

David

Adventsstern aus Beton

Ein schöner Adventskranz in der vorweihnachtlichen Zeit stimmt dich sanft auf diese ein und verleiht deinem Zuhause eine gemütliche und besinnliche Atmosphäre. Ein traditioneller, runder Adventskranz aus Tannenzweigen ist sicher nie falsch, jedoch gibt es auch wundervolle, moderne Varianten wie diese hier.

Traditionelles im modernen Look

Warum soll ein Adventskranz immer gleich aussehen? Wenn du dieses Jahr etwas Abwechslung in deine Weihnachtsdeko bringen möchtest, dann ist dieser Basteltipp genau das Richtige für dich! Wir zeigen dir, wie du mit wenigen Materialien eine schlichte, dezente Neuinterpretation gestalten kannst.

Es werde Licht

Hergestellt aus hochwertigem Kreativbeton, begeistert dieser Adventskranz sowohl mit seinem schlichten Design als auch mit seiner vielfältigen Anwendungsmöglichkeit. Material, Formgebung und die eleganten Stabkerzen machen ihn zu einem echten Hingucker. Seine edle Optik passt perfekt zu einer modernen Wohnung und kann auch nach der Weihnachtszeit als Dekoration und Lichtspender verwendet werden.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?