Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Olha

Adventskalenderbaum basteln

Das Warten auf den Weihnachtstag ist für Kinder eine besonders lange Zeit. Damit die Zeit etwas schneller vergeht und die Vorfreude noch grösser wird, ist dieser Adventskalenderbaum aus Pappe genau das Richtige! Mit lustigen Rentiergesichtern und bunten Zahlenaufklebern verziert, versüsst dieser Adventskalender den Kleinen die Wartezeit.

Klein aber fein

Packe die kleinen Überraschungen für die Adventszeit in die verzierten Boxen. Falls du Lebensmittel wie Süssigkeiten darin verpacken möchtest, achte darauf, dass du diese mit einer zusätzlichen Hülle verstaust, damit die Lebensmittel nicht in direkten Kontakt mit dem Papier kommen. So bleiben diese bis zum Verzehr frisch und unschöne Flecken auf der Aussenseite der Boxen werden vermieden.

Gewusst?

Der Adventskalender gehört für die meisten genauso zu Weihnachten wie ein Adventskranz oder ein hübsch geschmückter Tannenbaum. Den Adventskalender gibt es jedoch noch nicht allzu lange. Den Ursprung nahm dieser Mitte des 19. Jahrhunderts in Deutschland und verbreitete sich von da aus in der ganzen Welt.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

One reply to “Adventskalenderbaum basteln

  1. Das ist ja ganz eine süsse Idee. Und wenn mann die Schachteln sorgfältig wegpackt, kann der Kalender sogar wieder verwendet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?