Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

«Adventskalender Ideen für die schöne Vorweihnachtszeit. Von modern, über lustig, Upcycling bis zum Makramee Kalender für einen Lieblingsmenschen.»

Adventskalender Vielfalt – für jeden ist es etwas dabei

Lust einen Adventskalender selbst zu basteln? Wie wäre es mit dem lustigen Elch Petflaschen Upcycling Adventskalender. Die Aussenseite der Petflaschen mit Acryl Spray einfärben und nachdem die Farbe eingetrocknet ist wird die Flasche geknickt. Mit Filz oder Wackelaugen Gesichtchen aufkleben und Flauschwolle, Stopfwatte oder Filzhaare ankleben. Die Ohren, Zunge und Nase sind ebenfalls aus Filz das Geweih aus Papier. Die kleinen Papiertüten werden mit einer Schnur am Hals des Elches befestigt.

Dieser Boho Adventskalender auf dem Bild oben ist von Nadja von namar.s_handmadewithlove. Die Anleitung findest du in ihrem Gastblogbeitrag.

Das kleine hübsche Adventsdörfchen zum selber gestalten.

Hier findest du das Set

Holzreifen mit kleinen individuell gestalteten Paketen.
 

Hier findest du Papierboxen

Adventskalender Sets

Für GROSS und KLEIN ist etwas dabei

Der perfekte Adventskalender für kleine Bastelwastels zum selber gestalten. Die lustigen Tierboxen können mit diversen Materialien verziert werden. 

Hier findest du die Anleitung

Stickers für deine Adventkslander

Der lustige Niceli Adventskalender zum selbst gestalten mit tollen Stickervorlagen.

Hier findest du das Set

Papiertüten mit verschiedenen Washi Tapes verzieren.

Hier findest du Washi Tapes

Klammern für deine Adventkslander

Der Klassiker

Hübsch verpackt ist schön verschenkt. Dieser goldene Tüten Adventskalender ist fast schon ein Klassiker. In schönem Gold mit weissen Sternen und den verschiedenen Nummer Stickern versüsst er die Tage bis zu Weihnachten. An einem Ast befestigt mit ein zwei Weihnachtskugeln wird er zum Hingucker in der Stube.
 

Dein I AM CREATIVE Team

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

www.iamcreative.ch

 

Adventskalender

In unserem Shop findest du zahlreiche Produkte für einen kreativen Advent.

Brauchst du Hilfe?