Versandkostenfrei ab CHF 49.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Alisha

Spielerisch lernen mit der ABC-Sonne

Kinder lernen schneller und besser, wenn sie sich spielerisch mit etwas beschäftigen können. Mit dieser süssen ABC-Sonne gelingt das besonders gut, denn sie vereint Spiel, Spass und Lernen zugleich.

Fähigkeiten fördern mit Basteln

Mit dem basteln der ABC Sonne lernen Kinder nicht nur das Alphabet, sie eignen sich zugleich feinmotorische sowie kreative Fahigkeiten an. So werden viele wichtige Bereiche im Gehirn gleichzeitig geschult und der Spass kommt dabei nicht zu kurz.

Individuelle Lernspiele für Kinder

Das Alphabet Spielzeug muss nicht unbedingt eine Sonne sein und man kann auch Zahlen oder Motive sowie Wörter verwenden. So kann jedes Kind für seine Bedürfnisse ein Lernspielzeug nach seinen Vorstellungen basteln und somit seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Schritt für Schritt

Du brauchst lediglich einen Fotokarton, Malfarben, Holzklammern sowie Stifte und schon kann der Spass beginnen.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles für die Kinder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Brauchst du Hilfe?